Gästebuch

Lesen Sie, wie andere Gäste Ihr Essen von uns bewertet haben.

Jeder Besuch lohnt sich
5/5

Ich war bis jetzt immer zufrieden und empfehle es zu 100% jedem. Alle Köstlichkeiten haben mir geschmeckt. Flammkuchen – super! Burger – top! Shawarma – perfekt! Baklava – köstlich! Weiter so, ihr macht es grossartig 🤜🏻🤛🏻 Bis zum nächsten Mal👍🏻

Super lecker
5/5

Die Burger sind wahnsinnig lecker! Als ich noch in der Nähe wohnte, holte ich mir ab und zu take away. Alles super

Überraschend und sehr gut
4/5

Diverse Male habe ich schon bei Ihnen oder von ihnen gegessen..immer eine super Qualität und frisch! Letztens war ich an einem Anlass und zum Koch war der Caterer..Top Job..einfach nur empfehlenswert!

Bestes restaurant
5/5

Bestes restaurant und beste shishas in burgdorf!
Jeden tag ein super feines menü oder doch lieber ein Burger? Vielleicht auch ein Shawarma? Die auswahl ist riesig und alles wird frisch zubereitet mit qualitätszutaten!
Nach dem essen lust auf eine fruchtige shisha?
Über 50 tabaksorten im sortiment und nur die besten shishas!
Vom bahnhof burgdorf in nur 15 gehminuten erreichbar! Unbedingt vorbeikommen, es lohnt sich!

Solide Küchenleistung, super Personal
4/5

Burgerläden gibt es mittlerweile viele, da ist es schwer sich abzugrenzen. beim zum koch geschieht das durch das preis-/leistungsverhältnis zum einen und durchbdas überaus freundliche und hilfsbereite personal andererseits. schön zu sehen, dass junggastronomen noch mit so viel herzblut bei der sache sind. die lage des lokals ist eher bescheiden, trotzdem fühlt man sich sofort wohl